Donnerstag, 15. September 2016

Menschen die anderen nichts gönnen

Menschen, die anderen nichts gönnen, sind schwierige Zeitgenossen. Sie verleiden Ihnen die Freude an Ihrem Erfolg und scheinen sich merkwürdigerweise besser zu fühlen, wenn es anderen schlecht geht. Wenn Sie wissen, was dahintersteckt, können Sie mit missgünstigen Menschen besser umgehen. Bauer sucht Frau-Star wütend: Warum muss es Menschen geben, die anderen nichts gönnen ? Jetzt müssen die beiden mit der nächsten Schocknachricht umgehen. Das ist die große Preisfrage.


Es gibt sicher Menschen , die anderen auch Gutes gönnen. Jedoch gibt es Menschen , die sind auf alles neidisch. Neid kommt von Angst. Wer mit sich selbst zufrieden ist, gönnt anderen Menschen ihren wohlverdienten Erfolg. Status korrelieren beim Menschen mit kompetentem Einsatz für andere bzw.


In diese Kategorie fallen häufig alleinverdienende Männer. Sie haben die Idee, ihnen stehe die freie Verfügungsgewalt über das Geld zu, denn sie verdienten es ja schließlich. Die Menschen werden sehr beleidigend und unverschämt, wenn neue Menschen ins Land kommen und gönnen es ihnen einfach nicht.


Menschen die anderen nichts gönnen

Es ist doch ein Grundbedürfnis und völlig legitim, wenn Menschen auswandern. Manche Menschen fühlen ihn früher, die anderen später und nur ganz wenige empfinden ihn gar nicht. Diese sind übrigens am besten dran.


Oder aber die Freunde, die Sie beneiden, weil Sie ein tolles neues Auto gekauft haben. Was im Hintergrund passiert, ist, dass anderer Leute Mängel sie an sich selbst erinnern. Sie tolerieren die Dinge an anderen nicht, die sie an sich selbst nicht tolerieren. Mit anderen Worte, sie projizieren ihre eigenen Fehler auf andere Menschen , sodass sie nicht unter dem Schmerz leiden müssen, sie in sich selbst zu sehen.


Es ist verpönt, anderen etwas nicht zu gönnen , missgünstig und neidisch zu sein. Wohl jeder ist ab und zu neidisch. Sternzeichen, die Anderen nichts gönnen – laut Horoskop Widder Jetzt mal Butter bei die Fische: So aufregend es ist, mit dir befreundet zu sein, so anstrengend kann es manchmal als Widder -Freundin sein.


Wer kennt sie nicht: Geizige Menschen , die sich selbst und anderen nichts gönnen. Genauso unterschiedlich sind die. Da gibt es in unserer Gesellschaft verschiedene Meinungen.


Hallo Leute ich hoffe mein Video hat euch gefallen. Wenn ihr bestimmte Videoideen habt lasst es mich wissen. Um nochmal klarzustellen alles was ich hier sage ist letztendlich meine Meinung. Man sollte trotzdem nicht prahlen oder protzen, das Leben ist wie eine Achterbahn in der Regel gibt es Höhen und Tiefen.


Aber warum sollte ich anderen erlauben erfolgreich zu sein? Ich bin eben ein nichts. Und dieses Gefühl- andere sind besser, können etwas besser, sehen hübscher aus- wird solange einen quälen, bis man gelernt hat, sich so zu akzeptieren, wie man ist.


Menschen die anderen nichts gönnen

Man will es nicht fühlen, aber dieses Gefühl ist trotzdem da. Auf solche Menschen würde ich pfeiffen, die können einem nichts gönnen“. Na ganz toll: Solche Kommentare treiben mir jedes Mal die Tränen in die Augen.


Natürlich bin ich selbst Schuld für mein Unglück, jeder ist ja seines Glückes Schmied und natürlich DARF man sich so nicht fühlen. Als würde man ein derart negatives Gefühl irgendwie „planen“.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts