Dienstag, 28. August 2018

Ich bitte um entschuldigung italienisch

Deutsch- Italienisch für ich bitte vielmals um entschuldigung f im PONS Online-Wörterbuch nachschlagen! Gratis Vokabeltrainer, Verbtabellen. Signor Presidente, ero assente all’inizio della seduta, e me ne scuso, perché presenziavo a una riunione con Xanana Gusmão.


Ich bitte um entschuldigung italienisch

Abstimmung ist, es ist keine übliche Abstimmung zu einem Änderungsantrag. Bitte beachten Sie, dass die Vokabeln in der Vokabelliste nur in diesem Browser zur Verfügung stehen. Sobald sie in den Vokabeltrainer übernommen wurden, sind sie auch auf anderen Geräten verfügbar.


Mi dispiace, non ho capito. Non ci sono scusanti per il tuo comportamento. Hai almeno una valida scusante? Hast du zumindest eine triftige. Entschuldigung , das habe ich nicht verstanden.


Mit Flexionstabellen der verschiedenen Fälle und Zeiten. Diese Sätze sind von externen Quellen und können mitunter Fehler enthalten. Inhalte nicht verantwortlich. Hier kannst Du mehr darüber lesen. Deutsch-Spanisch für ich bitte vielmals um entschuldigung für im PONS Online-Wörterbuch nachschlagen!


Deutsch-Latein für ich bitte um entschuldigung im PONS Online-Wörterbuch nachschlagen! The President is standing, the Cardinal is standing, but I am seated. Excuse me , but I did not fully understand the question. Um Missbrauch zu verhindern, wirst du nach dem Absenden gebeten, dich einzuloggen oder deine E-Mail-Adresse anzugeben. Ich bitte vielmals um Verzeihung.


Ich bitte um entschuldigung italienisch

Sorry for my absence. Przepraszam jeśli dałem wam jakąś fałszywą nadzieję. Geben Sie mir) Ihre Fahrkarte, bitte ! Aspetti un momento, per favore! Warten Sie bitte einen Moment!


Si prega di lasciare un messaggio. Hinterlassen Sie bitte eine Nachricht. Le porgo le mie più sentite scuse. Mellow apologies for my lack of physical disposition but I have a city-gov to run. Den Pfeil anklicken für Beispiele und weitere Informationen.


Ich bitte um entschuldigung italienisch

Je demande que la juridiction délivre un certificat relatif à la décision In Erinnerung an die Opfer bitte ich Sie jetzt um ein stilles Gedenken. I apologize for coming by at such a late hour. Many apologies for being so late!


Pardon, excuse me, Sir! Monsieur Picasso, excuse me very much.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts