Montag, 24. September 2018

Borderlands 2 du wirst sterben echt jetzt

Borderlands 2 du wirst sterben echt jetzt

Die Belohnungen dafür sind großartig. Also, wenn du dieser Typ von Endgame-Spieler bist, da hast du deine Herausforderung. Borderlands erscheint am 21. Habt ihr den finalen Endboss zum ersten Mal erledigt, müsst ihr nach Sanctuary zurückkehren.


Tannis erwartet euch in eurem Hauptquartier mit der Nebenmission Du. Dies eröffnet einem die Möglichkeit gegen Terramorphous den Unbesiegbaren zu kämpfen. Doch werdet nicht allzu übermütig, denn Terramorphous ist. Jan7 schade das es nicht geklappt hat. Wenn du ein anderes Mal Zeit und Lust hast, gib einfach Bescheid.


Mit der zu erledigenden Aufgabe hatte ich mich übrigens vertan. Um die Trophy zu erhalten, muss ich jem. Du hast Terramorphous den Unbesiegbaren besiegt. In der Nebenmission habt ihr die Aufgabe Terramorphous zu besiegen, da dieser sehr stark ist, empfiehlt es sich erst gegen ihn anzutreten sobald man. Erhält man, wenn man Terramorphous (Level 52) besiegt hat.


Borderlands 2 du wirst sterben echt jetzt

Nach dem Beenden der Story, kann man bei Tannis in Sanctuary die Nebenmission Du. Echt jetzt ) annehmen. Mann sollte aber beachten, dass Terramorphous ein sehr starker Gegner ist. Daher ist es zu empfehlen, ihn erst dann zu bekämpfen, wenn man selbst Level 50. Ich bin jetzt mit der Story durch, hätte aber noch einige Fragen.


Gibt es hier jemanden der die Geschichte in Gänze verstanden hat? Habe jetzt auch nur den 2. Teil gespielt, könnte also auch. Besser natürlich Du wirst belebt! Je mehr Du in den Sterbemodus verfällst, desto schneller läuft Deine Sterbezeit ab, bis hin zum instant kill (Sofort-Tod!). Wenn beim sterben , Deine Umgebung sofort Schwarz wird = Bu.


Aber ich komme echt nicht mehr weiter. Ich habe alle Städte trophaen und zudem fehlt mir nur noch die du wirst sterben trophae. Also bleibt ja anscheinend nicht mehr soviel übrig. Könnt ihr mir bitte die kleinen Mini Verstecke oder Gebiete nennen was ich verpasst haben könnte das wäre super langsam kenne ich fast jeden Stein hier und so.


Hallo, Leute, bin bereits den ganzen Nachmittag dran, was sicher noch zu früh ist, um ein Review zu schreiben aber das kommt noch. Vorab Plus: Platz zum Lagern von. Hey leute, ich bin seit kurzem glücklicher besitzer von borderlands 2. Zero angefangen weil ich gern sniper spiele und. Hi Leute Ich hab ein Problem bzw eine Frage.


Borderlands 2 du wirst sterben echt jetzt

Nur stellt sich mir dabei folgende Frage: wird mein. Jetzt hab ich aber Angst die zu spielen, da ich noch viele Nebenmissionen vor mir habe und ich nicht weiß was passieren wird. Viele Hauptcharaktere für die man Nebenmissionen macht können ja sterben (Roland zB.).


Wisst ihr mehr als ich ? Hier kannst du auf einfache Weise feststellen, was für ein Tod dich wahrscheinlich erwartet. Inwieweit du den Test ernst nimmst, musst du selbst entscheiden. Du wirst sterben , das ist klar, aber hast du dich schon mal gefragt wie?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts