Dienstag, 11. September 2018

Borderliner kann nicht verzeihen

Hinter Ihrem Rücken laufen Sachen die Sie gar nicht alle wissen wollen. Sie diese Netzwerke auch um sich umzuschauen, zu chatten mit anderen Männern und um zu flirten. Das wichtigste zuerst: Vergeben ist kein Anzeichen von Schwäche. Denn verzeihen zu können braucht einerseits Stärke, andererseits aber auch Kraft. Es ist nicht einfach zu sagen „Ich verzeihe dir!


Verhalten ein anderes.

Sicher würde die Verurteilung auch ein Stück Ihre Schmerzen lindern. Verzeihen können ist von zentraler Wichtigkeit dabei, das macht die Löcher zu und aus den Wunden werden Narben. Es ist einfacher zu verzeihen, wenn man versteht was warum passiert ist, aber das ist nicht immer möglich. Warum einen die Trennung.


Natürlich muss daran jede erwachsene Partnerschaft der Welt scheitern. Er schützt sich rücksichtslos und hinterlässt dabei ein Trümmerfeld. Ihr Partner hat Sie abrupt (wieder mal) verlassen und Sie finden keine Erklärung dafür.


Mein größter Wunsch wäre, nicht mehr lieben, nicht mehr hassen, sondern ihr verzeihen zu können und dann gleichgültig zu werden, damit die innere Wunde endlich heilen kann. Versteht ihr, was ich hier schreibe ?

Wo ist der Weg, der aus dieser Endlosschleife herausführen kann ? Werde ich noch Jahre warten müssen, bis die Zeit alle Wunden. Borderline – Beziehung – Trennung. Hä, na wenn du mit Untreue leben und wieder verzeihen könntest, dann kannst es ja auch einfachso verzeihen oder einfach davon ausgehen, dass sie dich halt betrügt und anlügt, weil sie krank ist und nicht anders kann , wenn du eh meinst, dass du recht hast? Was würde es denn dann für dich ändern, wenn du davon wüsstest?


Je intensiver und inniger diese Verbindung wahrgenommen wurde, umso mehr verlor sich der Partner in der Beziehung. Lebensjahr gestellt werden können. Ich kann Dir nur empfehlen, vertraue auf Deine Empfindungen, du irrst nicht ! Setze deutliche Grenzen und bleibe Dir treu. Ich habe geliebt, nie so tief und bedingungslos, über Jahre, aber ich muss vor allem mir selber verzeihen, dass ich so lieblos zu mir selber war, ich habe gelitten, gehofft, versöhnt und dann wieder gelitten. Damian wird wieder aufgewertet, aber nicht mehr idealisiert wie am Anfang.


Als er sagt, dass er mit seinen Kollegen etwas trinken geht, fühlt sich Lara abgelehnt und ungeliebt. Wenn entsprechende Symptome schon vorher vorliegen und mindestens ein Jahr andauern, dann auch schon vorher. Meiner versank immer mehr in seiner Welt und wurde sogar kriminell.


Einmal habe ich das mitgemacht, beim zweiten Mal konnte ich nicht mehr. Viel Glück, kauf dir Bücher,gibt genug zu dem Thema. Auch wenn Du leidest, mitleidest, aus Liebe helfen willst.


Du kannst nicht heilen was Du nicht ve-rsaut hast und Du bist auch nicht schlecht und verkehrt wenn Du es emotional oder von der Kraft her nicht kannst.

Liebe verzeiht viel aber nicht Alles und das ist gut so. Entweder sie lernen oder nehmen an oder gehen halt unter mit ihrem kranken. Hier liegt der UNterschie denn Narzissten neigen dazu, immer mal wieder vorhanden zu sein in deinem Leben.


Betroffene Menschen stehen meist unter hohem Leidensdruck weil sie keine Erklärung für die Vielzahl der Symptome haben und ständiger. Der Partner kann das Angebot annehmen oder ablehnen. Stimmt er zu, erhalten beide die entsprechende Summe. Schlägt er es aus, gehen beide leer aus. Im Verlauf des Spiels lernen die Teilnehmer in der Regel, dass es sinnvoll ist zusammenzuarbeiten.


So kann in Krisensituationen schnell darauf zurückgegriffen werden, auch, wenn der innere Druck gerade zu groß ist und man nur noch Leere im Kopf hat. Sie können es sich nur nicht leisten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts