Mittwoch, 13. Januar 2016

Ef sprachreisen erfahrung

Maxine hat sich für einen EF Spanischkurs in Málaga entschieden. Eine Sprache lernt man am besten dort, wo sie auch gesprochen wird. Nach Sichtung verschiedener Angebote und Vergleich unterschiedlicher Sprachschulen habe ich mich für EF entschieden, nicht zuletzt auch wegen.


Dank EF durfte ich mein Leben mit unvergesslichen Erfahrungen bereichern, denn im Sommer begann ich mein dreiwöchiges Abenteuer in Brighton, England. Ich kann nur weiter empfehlen diese Erfahrung zu machen und daran zu wachsen.

Lies mehr über Nicoles Erfahrungen in ihrem Sprachaufenthalt in Vancouver auf unserem EF GO Blog. Das macht mir natürlich Sorgen, aber leider waren diese Berichte bis zu Jahre alt also nicht so aktuell. Deshalb wollte ich mal fragen ob einer von euch neuere Erfahrungen mit EF gemacht hat ? Wenn ja, könnt ihr bitte sagen was euch gut und was euch nicht. Hab schon Erfahrung mit EF gemacht. Hi Lisa also ich war vor nem halben Jahr auch mit EF weg.


Und eigentlich war ich damit zufrieden: bei Problemen haben sie sich gut. EF: Austauschschüler Forum - Ausgetauscht.

SCHLECHTE Erfahrungen mit EF - Ausgetauscht. Für Jugendliche und Erwachsene. Unterbringung bei netten englischen Gastgebern - umfangreiches Sport- und Freizeitprogramm.


Meer in England u Florida mit täglichem Programm u. Mehr über unsere EF-Angebote Du möchtest gerne mehr über unsere Programme erfahren, welche Destinationen wir anbieten und was genau die Preise sind? Dann bestelle dir jetzt unseren kostenlosen Katalog. Durch schnelle und flexible Angebote war schnell die Richtige Kombination aus Sprachkurs, Destination, Reisedauer und Unterkunftsart gefunden. Ich hoffe, dass ich euch damit eventuell ein wenig weiterhelfen kann!


Sprachreisen und Sprachkurse finden Nutzen Sie den interaktiven. Bewertungen (Ø-Note ) Angebot anzeigen. Durch die vielen Angebote, habe ich auch viele neue Freunde kennengelernt.


Tausende von Teilnehmern vertrauen jedes Jahr EF und lernen im Ausland eine neue Sprache. Bitte schnellstmöglich antworten. Eigene Schulen und Lehrer.


Unterricht bei muttersprachlichen Lehrkräften. Unsere Sprachcamps = Dein Sprachurlaub in Englan Irland oder Deutschland.

Mit einigen der hier gelisteten Veranstalter besteht ein. Erfahre mehr über unsere verschiedenen EF Auslandsaufenthalte, wie z. Die EF-Schule war mitten in der Stadt, also nicht weit von der nächsten Bushaltestelle, Downtown Santa Barbara und vor allem dem Strand entfernt. Man hatte nach oder vor der Schule immer die Möglichkeit mit Freunden shoppen, essen oder einfach nur zum Strand zum chillen zu gehen. Was fändet ihr besser? Erfahrungen mit EF in Los Angeles?


Campus oder bei einer Gastfamilie zu leben? Bis jetzt pflege ich internationale Freundschaften und blicke gerne auf die Zeit im Ausland zurück. Es war eine schöne Zeit! EF English Live bietet auch die Möglichkeit, einen Privatlehrer zu wählen, um einen größeren und schnelleren Lernerfolg zu erzielen. Die Schule ist ein süßes altes Gebäude, das innen sehr modern eingerichtet ist.


Toronto ist eine wundervolle Stadt und es gibt eine Menge zu entdecken und zu erleben. Die Lehrer sind sehr engagiert. Die Freizeitaktivitäten sind abwechslungsreich und man kann viel erleben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts