Mittwoch, 13. Januar 2016

Er antwortet nicht mehr whatsapp

Er antwortet nicht mehr whatsapp

Tipps, wenn er nicht mehr von selbst schreibt, obwohl er sich anfangs liebevoll. Zudem lässt sich irgendwann auch erkennen, ob er wirklich nur zuwenig Zeit hatte um zu antworten, oder ob er schlicht kein Interesse hat. Ohne dich verletzten zu wollen, aber wenn er auf deine zweite Nachricht ebenfalls nicht antwortet , ist die Möglichkeit, dass er nicht interessiert ist, durchaus gegeben.


Denn deine zweite Nachricht an ihn. Hilfe – bei WhatsApp wird jetzt angezeigt, ob das Date vom vorigen Abend die Folge-Nachricht nicht nur bekommen, sondern auch gelesen hat. Was am blauen Haken trotzdem gar nicht so schlecht ist. Die Whatsapp -Nachricht wurde längst gesehen – und trotzdem reagiert ER nicht darauf.


Wenn er dann noch zum Sport geht (damit wir hinter her sein Six-Pack bewundern können), ist klar, dass nur wenig zeit zum Nachrichten checken bleibt. Doch was, wenn plötzlich Funkstille herrscht und er nicht mehr antwortet? Bevor Sie sich den Kopf darüber zerbrechen, sollten Sie die möglichen Ursachen kennen. Er antwortet nicht mehr.


Wir liefern Ihnen Erklärungen. Einmal hab ich dann noch geschrieben, wie kacke ich das finde, dass er einfach nicht antwortet. Auch gelesen, nicht gemeldet. Dann hatte ich die Schnauze voll.


Hallo,mir geht es nicht anders und auf einmal meldete er sich von heute auf morgen nicht mehr bei mir. Es gab keinen Anlass. Er überliest meine Nachricht,aber später dann hat er es doch gelesen.


Hab ihm letztes mal nur ein Bild mit Spruch geschickt nachdem ich ihn Tage. Plötzlich antwortet er nicht mehr: So solltest du reagieren Schritt eins : Hör auf, dir etwas vor zu machen. Sein Handy ist nicht kaputt und sein Empfang ist garantiert super.


Zeige ihr damit, dass Du ein tiefergehendes Interesse an ihr als Mensch hast. Vermeide plumpe Komplimente, um nicht unterwürfig oder bedürftig zu wirken. Necke die Frau ein bisschen auf die spielerische Tour, statt nur brave Botschaften zu senden. Ich denke nicht das ich ihn bedrängt hab, ich vermute sogar das es möglich ist das er antwortet.


Er antwortet nicht mehr whatsapp

Aber ich bin mir jedoch sehr unsicher meinen Schwarm darauf anzusprechen, weil ich’s schonmal versucht hab (anderes Thema) und er vor meiner Nase in die Klasse abgehauen ist, nur um mich dann heimlich zu beobachten. Ich weis echt nicht weiter. Schluss machen per SMS ist zwar ohne Anstand und Würde, ich spare aber auch Zeit, Geld und Nerven.


Ja, ich spreche nur aus, was viele Männer denken. Und damit Sie (noch) besser in unsere Köpfe hereinschauen können, erläutere ich Ihnen hier vier folgende - typische - männliche Verhaltensweisen auf WhatsApp. Romano Breakthrough Life Coach Inc. Antwortet er aber erst nach zwei Stunden, kann uns das durchaus schon mal durchdrehen lassen.


Er antwortet nicht mehr whatsapp

Aber hey, eigentlich ist das die perfekte Antwortzeit. Vielleicht ist er gerade sehr beschäftigt. Dass er dir dennoch schreibt, zeigt, dass du ihm wichtig bist.


Es kann aber auch bedeuten, dass er sich genau überlegen will, was er dir schreibt. Wenn er sich nicht mehr meldet, bedeutet das nicht unbedingt, dass er kein Interesse hat. Häufig hat ein Nicht-mehr-Antworten auch andere Gründe, weiß Anchu Kögl. Okay schade chau mal.


Ich habe auch mal einem Mann geschrieben, dass es mich frustriert, dass er manchmal gar nicht antwortet und dass ich daher denke, dass er kein Interesse mehr hat.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts