Freitag, 29. Januar 2016

Verliebt oder nur einbildung

Liebe ist ein leicht gebrauchtes Wort. Finde heraus, ob Du es ernst meinst! Oder nur Einbildung ? Ich denke du bist verliebt, aber liebst ihn noch nicht. Erst nach Jahren weicht die Verliebtheit in der Regel der Liebe. Ausserdem hat das ein anderer User schon gut gesagt, oft ist man nur in die Wunschvorstellung zu einer Person verliebt, und nicht in die tatsächliche Person.


Seid ihr wirklich verliebt oder bildet ihr euch das nur ein? Ihr lernt nur die gut gelaunte Seite der FL kennen, die schlecht gelaunte zeigt er euch nicht. Aber das kann er ja auch nicht. Fahrstunde gehen würdet wenn er.


Wirklich verliebt , oder nur Einbildung ? Also ich habe einen Jungen kennengelernt mit dem ich auch befreundet bin. Zitat von Italien-: hallo, wäre nett wenn ihr mir helfen könntet. Jungen und ich weiß nicht genau ob ich etwas für ihn empfinde oder ob. Doch irgendwie findet man schon zusammen. Und wenn eine Beziehung in die Brüche geht, dann waren die Leute bestimmt auch verliebt, aber es war nicht die große Liebe, denn die hält ewig.


Verliebt oder nur einbildung

Ich bekomme ihn einfahch nicht aus den Kopf. Ich vermisse ihn jeden Tag. Glaubt ihr ich bilde mir das alles nur ein oder bin ich verliebt ? Ich weiß nur ganz wenig über ihn.


Eigentlich müsste ich das noch am besten wissen, aber wenn ich es wissen würde, würde ich. Je länger wir uns einbilden können, dass die Idee-Verliebtheit keine ist, sondern etwas echtes, etwas gegenseitiges hat, desto wundervoller wird der Film, den wir vor uns hin projizieren. Die Idee ist einfach so schön.


Das Gefühl fühlt sich so echt an. Dabei ist es die Projektion von etwas: Verliebtsein. Ist er auch in mich verliebt oder nur Einbildung Am Anfang wollte ich es mir nicht eingestehen, weil ich ehrlich gesagt Probleme mit dem aüßern meiner Gefühle habe - doch nun ist es zu offensichtlich für mich. Deine Situation ist definitiv eindeutiger. Vielleicht befinde ich mich in so einem Anfangsstadium und kann es dann rechtzeitig abwenden oder es existiert nur in Einbildung und zuviel hineinphantasieren.


Ne, normal ist das mit Deinem Chef auch nicht. Und dass er mal nett und dann wieder gemein ist, spricht eigentlich auch dafür, dass mehr Emotionen im Spiel sind. Klicke in dieses Fel um es in vollständiger Größe anzuzeigen. Weil du mit seinem Bruder zusammen bist, und er sich da nicht einmischen will. Ich (Jahre und dein Mädchen) seit zwei Jahre in einen Lehrer,der Jahre älter als ich ist verliebt.


Ich habe ihn nicht im Unterricht aber ich kenne ihn vom sehen auf dem Gang und habe ein paar mal mit ihm gere. In der Zeit hatte ich nur eine Beziehung aber meine Gefühle waren so durcheinander ich wusste gar nicht wie ich das sortieren sollte. Wir haben uns geküsst aber nachdem er mich vor die Wahl gestellt hat habe ich mich für meine Beziehung entschieden. Diese ist jetzt aber vorbei und ich denke die ganze Zeit an ihm, ob ich mich nicht besser für ihn entscheiden hätte sollen.


Kontakt haben wir aber wiederum nicht. Was heißt es heimlich verliebt zu sein. Nicht nur Männer haben Probleme damit einer Frau anzuerkennen ob sie heimlich verliebt ist oder nicht. Auch wir selber haben ab und an ein Problem damit.


Verliebt oder nur einbildung

Doch was heißt es nun heimlich verliebt zu sein? Ist das alles nur Einbildung ? Heimlich verliebt zu sein bedeutet in erster Linie sich für einen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts