Mittwoch, 20. Januar 2016

Luzide träume erfahrungen

In luziden Träumen bin ich meinem Seelenpartner begegnet. Wir befanden uns im wahrsten Sinne auf Traumreisen. Doch dann habe ich ihn verloren - Wie finde ich ihn bloß wieder? Die Erfahrung eines luziden Traums kann sehr faszinierend und aufregend sein.


Und ja, manchmal kann es auch beängstigend sein, wenn sich ein Klartraum in einen Albtraum verwandelt und wir plötzlich die Kontrolle (nicht aber das Bewusstsein), über unseren Traum verlieren.

Das Phänomen ist in vielen verschiedenen modernen Methoden vertreten, wenn auch unter anderen Namen wie beispielsweise der „Astralprojektion“, der „außerkörperlichen Erfahrung“ und dem „luziden Traum“. Wir werden von jetzt an den pragmatischen Begriff „die Phase“ oder „Phasenzustand“ verwenden, um auf alle obengenannten Phänomene zu verweisen. Von Kindheit an, ich war in der ersten klasse. Das luzide Träumen ist vergleichsweise zu anderen Suchtmitteln sehr einfach aufzuhalten.


Ein Großteil der Leute, die regelmäßige Wachträume haben, berichten und bestätigen das. Sie haben weder Angst in der Traumwelt gefangen zu bleiben, noch die Realität mit der Traumwelt zu verwechseln. Das witzigste an dem Traum war jedoch, ich hatte eine schöne und eher freundliche Hintergrundmusik, keine Ahnung wieso.

Da es meine erste und auch leider sehr kurze Erfahrung war, hatte ich nicht wirklich die Möglichkeit meine Vorstellungskraft einzusetzen. Es war aber allein schon optisch eine krasse Erfahrung. Seit diesem Traum bin ich sehr. Luzide Träume sorgen für mehr Zeit im Leben 10. Begrifferklärungen, allgemeine Fragen und Probleme Wenn du neu bist und nicht weißt, wo du deine Frage posten sollst, kann sie hier rein.


Luzides träumen lernen hat jemand Erfahrung ? Ein Klartraum, auch luzider Traum (von lateinisch lux, lūcis „Licht“), ist ein Traum, in dem der Träumer sich dessen bewusst ist, dass er träumt. Was genau ist beim luziden Träumen möglich? Klarträume sind keineswegs so unbekannt, wie viele jetzt wahrscheinlich glauben. Wissenschaftliche Studien haben herausgefunden, dass circa ein Viertel der Bevölkerung weltweit ab und zu luzide Träume erlebt.


Zukunftstechniken zum luziden Träumen. Weiterhin wird geforscht, wie sich luzide Träume leichter induzieren lassen, sodass jeder Mensch, luzid Träumen kann, wann er will. Verschiedene Gadgets, die über Lichtimpulse oder schwache Stromimpulse, die Luzidität triggern sollen, sind bereits auf dem Markt.


Auch gibt es eine Vielzahl von. Wenn Ihre Sinneseindrücke in der Phase ( luzider Traum oder außerkörperliche Erfahrung ) eher schwach sind (d. h. schlechte Sicht oder sehr schwache körperliche Sinneseindrücke), dann vern Sie alles um sich herum aktiv zu betasten und schauen Sie sich die einzelnen Details von nahestehenden Objekten sehr genau an.

In “Gastbeitrag” geht es immer um die Erfahrungen der Ber meines Matrixblogs. Ich bin neu hier und ich wollte euch von meinen Erfahrungen berichten und habe auch einige Fragen dazu. Schon vor Jahren habe ich mich mit dem Thema luzides Träumen und Astralreisen beschäftigt. Ich habe damals Hypnosen und Meditationen gemacht und hatte dadurch paar Klarträume gehabt, aber auch als Jugendliche ist es mir schon paar mal. Vereinbaren Sie einen Termin mit unseren Anwendungsberatern vor Ort!


Hallo Leute, ich habe hier doch mal geschrieben das ich wenn ich mich überhaupt an einen Traum erinnern kann, es immer nur Alpträume sind und das seit ich denken kann und mehrmals die Woche. Wir beheben Lunker und Undichtigkeiten an Ihren Gussstücken durch Imprägnierung!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts