Freitag, 15. Dezember 2017

Badoo profil löschen zeichenfolge

Christin Richter am 06. Ich habe bereits jemanden in meinem Leben gefunden und benötige das Profil nicht mehr. Außerdem finde ich das Navigieren auf der Seite viel zu kompliziert.


Sie sich mit Ihren Account-Daten ein. Anschließend klicken Sie auf das Zahnrad-Symbol in der rechten oberen Ecke, um die Einstellungen zu öffnen. Scrollen Sie ganz nach unten und klicken Sie auf Profil löschen.

Die Änderungen zum automatischen Aufladen der Premiumfunktionen können Sie auf Ihrer Profilseite unter Einstellungen verwalten bzw. Bei einer eigenständigen Registrierung sollte Ihnen das Passwort bekannt sein. Damit löschen Sie automatisch Ihr Konto.


Klicken Sie im oberen linken Fenster auf Profil löschen. Ich wollte mein Profil dort löschen aber das geht irgendwie nicht. Ich muss das Passwort eingeben mit dem ich bei badoo gemeldet bin, das tat ich. Dann muss eine Zeichenfolge eingegeben werden.


Und dann kriege ich jedesmal gesagt das Passwort wäre falsch und die Zeichenfolge angeblich auch immer, obwohl beides richtig eingegeben ist. Die Nutzer, welche mit dir schon in Kontakt waren, können dir noch Nachrichten schicken, aber du kannst diese Nachricht nur lesen, wenn du dein Profil wieder öffentlich machst.

Folgen Sie dazu einfach den Schritten in der nachfolgenden Anleitung. Danach wird Ihnen die Löschung des Accounts sowohl in Ihrem Browser als auch via E-Mail bestätigt. Manch einer ist vielleicht unzufrieden mit der App oder der Seite und möchte sie deshalb nicht mehr benutzen.


Anderen gefällt vielleicht einfach die Community nicht. Wiederum andere sind möglicherweise über ihre Privatssphäre besorgt, weil sie zum Beispiel Angst haben, dass ihr Profil von Nachbarn, Freunden oder dem Arbeitgeber gefunden werden könnte. Mit wenigen Klicks können Sie Ihr Kennwort wiederherstellen und anschließend wieder auf Ihren Account zugreifen. Bei der Hilfefragen steht da ich muss auf das konto gehen und dort das Profil löschen. Nur gibt es nicht auf der App.


Da ging ich auf der und habe mich dort mit facebook eingelkoggt. Badoo löschen leicht gemacht. Hier wollen die meine e-mail adresse. Diese will ich aber nicht angeben. Wie kann ich mein Profil und dessen Bilderlöschen?


Wenn auch das schief geht und du keine E-Mail erhalten solltest, so kannst du dir innerhalb der Einstellungen unter Passwort ändern ein neues Passwort erstellen. Wechsle anschließend in die Sektion Account löschen und gib dein soeben erstelltes Passwort ein. Bestätige die Löschung durch einen Klick auf den entsprechenden Button. Gehe bei badoo auf Passwort vergessen.


Du bekommst die Möglichkeit ein Neues anzulegen.

Log dich mit dem neuen Passwort ein und dann kannst du unter Einstellungen dein Profil löschen. Dabei habe ich bisher nichts getan, außer einem Konto angelegt, Name, Alter und Wohnort angegeben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts