Montag, 20. Mai 2019

Ich vertraue meinen freund nicht

Stell ihn zur Rede, ich wäre echt mal gespannt, was er dazu sagt. Ich vertraue ihm nicht - gofeminin. Da mache ich mir schon Sorgen.


Er macht sich auch immer Sorgen um mich, weil ich ab und zu mit anderen Kumpels.

Ich bin am Ende mit meinen Nerven, weine jeden Tag. Er macht sowas nicht mehr, aber ich kann ihm nicht mehr vertrauen und das macht alles nur noch schlimmer. Lernt man nicht aus den eigenen Fehlern? Soll ich einfach alles vergessen und von vorne.


Sprich es klipp und klar aus, was Du fühlst. Findet ihr das nicht bisschen merkwürdig? Ich meine ich habe auch nicht NUR blonde Männer in meiner Liste. Problem, dass mich ziemlich belastet!

Ich habe immer ein ungutes Gefühl. Was, wenn er etwas mit einer anderen anfängt? Er hat mir schon unzählige Male geschworen, dass er treu ist, und ich habe auch keine Beweise für das Gegenteil.


Je stärker dein Selbstwertgefühl, desto besser kannst du vertrauen ! Freund nicht mehr vertrauen ! Menschen in unserem Leben. Wie kann ich mein Selbstwertgefühl stärken? Wichtig ist, dass du dich magst, selbst wenn du nicht perfekt bist. Wenn du dich nur magst, wenn du Kilo weniger und eine perfekte Haut hast oder du beruflich erfolgreicher wirst, kannst du nie ein stabiles Selbstwertgefühl. Wenn Vertrauen einmal verloren ist, ist es sehr schwer zurückzukommen.


Das Beste, was Sie tun können, um dieses Vertrauen zu erhalten, besteht darin, zu verhindern, dass es überhaupt verloren geht. Du hast zuvor nicht zugelassen. Ich habe durchaus in den letzten Monaten schon Abschnittsweise erleben dürfen wie es ganz ohne Ihn ist, in den Phasen wo sie höchst interessant war und es gut zwischen Ihnen lief. Wir sind jetzt fast Jahre zusammen. Ich will ihm ja vertrauen und einerseits weiß ich auch das er nichts macht, weil er einfach jeden erzählt das er ne freundin hat und auch meinte: er liebt mich warum sollte er sonst mit mir zusammen gezogen sein.


Das war ja die kennenlernphase und wir sind am 14. Jahren zusammen und der Grund des Misstrauens liegt ein Jahr zurück.

Beziehung herrausgefunden ! Ich liebe ihn sehr, aber ich habe einfach immer das Gefühl, dass er mir irgendwas verheimlicht oder so. Ich habe auch schon mit ihm deshalb gesprochen und er hat mir gesagt, dass er mir nichts verheimlicht und dass er mir treu ist. Was ist mir wichtiger? Aber ich kannte sie gar nicht.


Um das Herz einer Person zu gewinnen, braucht es weder Geld noch gutes Aussehen. Auch Personalisierbar. Liebe ohne Vertrauen ist wertlos.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts