Freitag, 17. Mai 2019

Lovoo falscher standort wird angezeigt

Zwar kann man in den Profil-Einstellungen den Wohnort ändern, in unserem Test hatte die Änderung von dem Wohnort aber keine Auswirkungen auf den im Radar verwendeten Standort und es wurden weiterhin die gleichen Vorschläge aus der Umgebung angezeigt. Zwar wird einem die Stadt in der oberen Leiste angezeigt , allerdings kann man diese zumindest in der aktuellen Version der App nicht manuell ändern. Auf der Karte n Sie einen beliebigen Standort aus. Dabei wird nicht nur der Nutzername dargestellt, sondern unter anderem die ungefähre Entfernung zur eigenen Position.


Eine manuelle Änderung von dem Standort, um Profile aus einer bestimmten Stadt anzeigen zu lassen, in der man sich gerade NICHT befindet, ist aktuell wohl nicht möglich. Die Ortungsfunktion kann man zwar ausschalten, jedoch erhält dann der Nutzer kaum passende rgebnisse. Stellen Sie sicher, dass Sie GPS auch aktiviert haben. LOVOO ist eine standortbasierte Dating-App, die die Standortdaten der Nutzer ausschließlich verwendet, wenn der Nutzer diese mit seiner Einwilligung übermittelt, um bestimmte Funktionen zu nutzen.


Zuvor waren noch personen aus meiner stadt angezeigt jetzt gar nicht mehr egal ob ich die app neu starte oder auf dem handy starte. Egal ob man im wetter ist der die karten app benutzt. Komischerweise war sie noch nie an dem standort der angezeigt wird. Kann mir jemand weiter helfen und weiß wie man den richtigen standort her bekommt?


Der App wird jetzt der von euch eingestellte Standort vorgegaukelt. Nur das Alter der vermeintlichen Interessenten wird. Der falsche Standort ist um die km vom richtigen (auf dem Land) entfernt! Maps und andere Karten-Apps nicht die geringsten Probleme. Wieso wird bei mir ein falscher Standort angezeigt: Mir wird das Wetter von Fürth angezeigt, obwohl ich ca.


Fürth im Osten von Nürnberg wohne Weiterlesen. Lovoo Ort manuell einstellen und ändern. Windows Support 9. Das kann natürlich sinnvoll sein, etwa wenn Sie sich vom Handy navigieren lassen oder wenn Sie sich per App den.


Manchmal bekomme ich als aktuellen Standort meinen alten Wohnort angezeigt. Der liegt 140km weit entfernt und da wohne ich seit Jahren nicht mehr. War somit mit dem Desire noch nie da in der Nähe. Auch habe ich mein Andressbuch schon durchsucht, ob noch irgendwo diese Adresse eingetragen ist. Das ist auch nicht der Fall.


Starte die Lovoo-App auf deinem Handy. Wechsel auf das Tab „Radar“ und tippe oben links auf den Ort. Jetzt öffnet sich eine Karte wo Du zum einen deinen aktuellen Standort orten und auswählen aber auch nach einem beliebigen Standort n und diesen Ort auswählen kannst. Im unteren Bereich musst Du nun auf das Profil-Symbol tippen und über deinem Profilbild wird ein Symbol von einem Stift angezeigt, darüber kannst Du dein Profil bearbeiten.


Scrolle ein wenig nach unten, wechsel auf die Registerkarte „Details“ und hier hast Du die Möglichkeit bei dem Steckbrief deinen Wohnort zu ändern, in dem Du einmal auf den „Wohnort“-Eintrag tippst. Wenn du aber auf Nummer sicher gehen willst, solltest du dich lieber hier umsehen. Teste Stunden alle Funktionen als VIP aus. Das wird sicher bald von selbst aktualisiert.


Ich weiss nicht, ob man das selbst antriggern kann. Ihren Standort prüfen und aktualisieren.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts