Donnerstag, 12. März 2020

Wie finde ich heraus ob er mit anderen frauen schreibt

Wie finde ich heraus ob er mit anderen frauen schreibt

Mein Freund schreibt anderen Frauen sexuelle Nachrichten, ist jetzt alles vorbei oder wie kann ich ihn davon abhalten? Spätestens wenn dein Freund mit anderen Frauen sexuelle Nachrichten schreibt solltest du dir ernsthaft Gedanken machen ob er der richtige für dich ist. Single, also lügt er andere Frauen an, damit sie sich in ihn verlieben. Die wundern sich vermutlich, warum er nie Zeit hat zum Treffen (gibt es auch hier manchmal Beiträge zu) - er stellt Dir frei zu gehen, weil er sich doch nicht ändert, also ist es ihm egal, ob Du da bist, weil das Schreiben mit anderen Frauen. Dein Freund schreibt mit anderen Frauen und zwar den lieben, langen Tag.


Er macht ein großes Geheimnis daraus, mit wem er eigentlich schreibt. Wenn Du ihn fragst, sagt er , dass es Dich nichts angeht und. Hallo, bin seit Monat in einer Beziehung.


In der Nacht konnte er nicht schlafen, ich bin davon wach geworden. Er ist ständig busy und wenn ihr ihn nach einem Date fragt, hat er schon etwas anderes vor? Hört sich so an, als ob er ein Date mit einer anderen hat, von dem ihr nichts erfahren sollt.


Wie finde ich heraus ob er mit anderen frauen schreibt

Er hat nur spontan Zeit. Wie wir ein Geständnis erreichen. Doch wie bringen wir es fertig, dass jemand alles zugibt?


Sobald wir etwas gefunden haben, eine “Spur”, verfolgen wir diese mit weiteren Fragen. Wie finden wir die Wahrheit heraus ? Du hast zum Beispiel bemerkt, dass dein Ehepartner auf die Frage, ob er gestern wirklich bis 20:Uhr arbeitete, mit Stress. Beachte die Art wie er über anderen Mädchen spricht. Wenn er mit dir über andere Mädchen spricht, kann das aus zwei Gründen geschehen. Entweder er mag dich und will dich eifersüchtig machen, oder er sieht dich nur als Kumpel und will deinen Rat.


Ich muss vorweg schicken, dass ich meinen Mann durchaus in dem Bewusstsein heiratete, dass auch andere Frauen ihn sehr attraktiv finden und auch, dass ich ihn trotz dieser Tatsache heiratete. Dann muss ich ihr nicht unnötig wehtun und brauche nicht der Böse zu sein. So ein Mann wird Treffen mit dir absagen, sich deutlich weniger melden, ständig beschäftigt sein, Probleme vorschieben und dich plötzlich schlecht behandeln. Mann schreibt mit einer anderen Frau über whatsApp eindeutige sms ich bin Jahre alt und mit meinem Mann seit Jahren zusammen, wie habe drei Kinder 1und Jahre alt. Wie hatten vor kurzem einen großen Streit wo ich sogar über Scheidung n. Wir waren noch nicht offiziell zusammen aber ich war trotzdem sehr enttäuscht!


Jahr später fand ich heraus das er mit einer anderen Frau peinliche Sachen schreibt wie : du bist so gut und mach dir keine Sorgen bald können wir miteinander. Seit wann ist das so, mit P. Ok, erstmal zur Erklärung, nein normal finde ich das nicht, wenn ein mann mit fremden Frauen schreibt und denen Fotos schickt. Ich höre heraus , es geht ins Anbändeln. Oder was meinst du mit liket? Mein Freund lässt sich gerne von anderen Frauen anflirten und genießt es, wenn ich ihn drauf anspreche und nochmal bestätige, dass er angeflirtet wurde.


Wie finde ich heraus ob er mit anderen frauen schreibt

Das eine mal hat er betrunken erzählt, dass er der einen geschrieben habe, ob sie auch noch zur Party komme. Anzeichen, die verraten, ob er mehr will als Sex. Es ist zwar immer noch schwer für mich, aber das ganze erleichtert es auch. Jetzt komme ich mir wie eine Wahl vor. Ausserdem hat er einer anderen Frau geschrieben, mit der er einen one-night-stand gehabt hat und gefragt ob die nicht mal zusammen was trinken gehen wollen.


Natürlich auch als ich im Urlaub war.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts