Freitag, 27. März 2020

Youtube livestream chat schreiben

Das Livechatmodul ist nur auf den -Wiedergabeseiten verfügbar. Für eingebettete Player steht es nicht zur Verfügung. Note: Live chat is not available if your channel or live stream ’s audience is set as made for kids.


Zuschauer können jederzeit zwischen zwei Ansichten des Livechats wählen. Also ich kann beim Livestream nur bei einem r nicht ich Chat schreiben. Ich gebe etwas ein und die Nachricht verschwindet dann. Gebannt kann ich nicht sein weil ich noch nie irgendwas schlimmes reingeschrieben habe und am Slowmode liegts auch nicht. Hoffentlich kann mir jemand helfen.


Super Chat bietet eine weitere Gelegenheit, dich mit deinen Fans auszutauschen und Einnahmen zu erzielen. Super Chat ermöglicht deinen Fans, Super- Chats in Höhe eines Geldbetrags ihrer Wahl , damit ihre Nachricht im Livestream hervorgehoben wird. Live chat is enabled by default and will appear to the right of the video player when your live stream is active. After your live stream ends, viewers will see a replay of live chat when they watch the stream archive.


The Live chat module only exists on the watch pages — it does not follow embedded players. Watch the video demo. Ich zeige euch heute wie ihr euren Chat im Stream anzeigen lassen könnt, damit eure Viewer euren Chat auch in Vollbild mitverfolgen können. Super Chat und Super Sticker bieten dir die Möglichkeit, mit deinem Kanal über das -Partnerprogramm Einnahmen zu erzielen.


Wenn du einen Livestream veröffentlichen möchtest, von dem wir befürchten, dass er unsere Community-Richtlinien verletzt, können wir für diesen Stream eine Altersbeschränkung festlegen oder ihn löschen. behält sich außerdem das Recht vor, Livestreaming für Kanäle nach eigenem Ermessen einzuschränken. Die Tools für Livestreaming in Creator Studio Classic werden bald eingestellt. Manage and analyse your live stream.


Youtube livestream chat schreiben

Learn how to create a safe and fun live chat experience. Also, find out how to analyse your live stream metrics and earn money from live streaming. Create a fun and safe live chat experience.


With live chat , you can se. Tipps zum Netzwerk Die Bitrate des Streams kann die verfügbare Uploadbandbreite nicht übersteigen. Idealerweise sollte die Bitrate unter der Uploadbandbreite.


Youtube livestream chat schreiben

Skip navigation Sign in. Ich habe vor auf zu Livestreamen,da ich aber nur einen Monitor habe,möchte ich die Kommentare Ingame sehen. This video is unavailable.


Also wenn jemand etwas schreibt ,soll der Kommentar Ingame angezeigt werden,damit ich sie lesen kann und beantworten kann. Ich hoffe jemand weiß,wie ich das machen kann. Heiße Kontakte und aufregende Abenteuer findest du hier. Jetzt gratis anmelden!


Hier findest du Frauen und Männer aus deiner Umgebung.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts