Mittwoch, 18. März 2020

Wie vertraut sie mir wieder

Taten sprechen lauter als Worte. Wenn du das Vertrauen wieder aufbauen willst, musst du über einen langen Zeitraum hinweg vertrauenswürdig und verlässlich sein. Du solltest zwar versprechen, dich zu ändern, aber ein Versprechen oder eine Entschuldigung kann Vertrauen nur kurzfristig wiederherstellen. Wenn Vertrauen so wichtig ist, wie lässt es sich dann gewinnen?


Oder reicht es schon aus, selbiges einfach zu verschenken, Motto: Ich vertraue dir, also kannst du auch mir vertrauen … Letzteres klingt ziemlich naiv. Fahrlässig könnte es dazu sein. Eine hundertprozentige Garantie gibt es nicht, dass er uns nicht noch einmal betrügt.


Autounfall wieder das Vertrauen aufbauen müssen, dass Autofahren sicher ist, können wir dies auch in Bezug auf unseren Partner und unsere Partnerschaft tun. Wir benötigen die innere Haltung „ Ich bin bereit, ihm zu vertrauen. Für eine Beziehung ist das Vertrauen eine wichtige Grundlage. Wenn das Vertrauen jedoch fehlt oder abhanden gekommen ist, steht die Beziehung unter keinem guten Stern.


Doch wie kommt man aus. Ansonsten sag ihr, dass sie etwas ganz Besonderes ist und dass du die deshalb vermisst. Frage also, ob es eine Möglichkeit gibt, wie sie dir wieder vertraut und wie diese aussehen würde. Wo dieser Vertrauensbruch beginnt, ist individuell verschieden. Fast alle zwischenmenschlichen Beziehungen werden mit kleineren bis großen Vertrauensbrüchen konfrontiert.


Das alles erzählt mir Oli eines Tages mit wässrigen Augen. Was ich ihm geraten habe? Das erfährst du in diesem Artikel. Freundin verletzt - wie vertraut sie mir wieder ? Hallo liebes Forum, Erstmals möchte ich sagen dass ich es echt großartig finde wieviele Menschen sich.


Wie vertraut sie mir wieder

Verständlich, dass wir uns schwer tun, wieder zu vertrauen , wenn wir oft enttäuscht wurden. Und es ist auch verständlich, dass wir unser Vertrauen nicht wie einen Lichtschalter an und ausschalten können. Wieder vertrauen kann man nicht erzwingen.


Das Vertrauen muss erst wieder langsam wachsen. Ich glaube mein Freund gehört zu der Speziesis „ ich muss geliebt werden, wie ich den anderen Menschen liebe muss ich nicht zeigen oder darf ich nicht zeigen, weil ich sonst schwach wirke. Da kann ich nur sagen Männer auch ihr könnt schwach sein, das lieben die Frauen, wenn Sie auch Komplimente von euch bekommen und nicht nur Sie welche machen sollen. So kannst du vielleicht schon bald wieder ein Vertrauensverhältnis zwischen dir und deinem Partner aufbauen. Musstest du schon einmal das Vertrauen deines Liebsten zurückgewinnen?


Erzähl uns von deinen Erfahrungen in den Kommentaren! Eine Garantie gibt es nicht. Wie bist du vorgegangen? Im Podcast spricht sie darüber, warum sich gerade Frauen selbst so wenig vertrauen und wie sie selbst aus der Krise fand.


Ich habe leider ihr Herz gebrochen, was ich gar nicht wollte. Sie sagt nun, sie vertraut mir nicht mehr, dass das nicht wieder passiert. Ich habe ihr Vertrauen missbraucht sagt sie und sie will nie wieder mit mir zusammen sein.


Wie vertraut sie mir wieder

Da ich eine Kämpfernatur bin, würde ich alles dafür tun, dass sie mir wieder vertraut. Sie sagte gestern, dass ich wie ein Fremder für sie bin,und ganz weit weg sei. Aufgrund ihrer Krankheit ist sie in Behandlung bei einer Psychologin.


Viele Monate später ist mir bewusst geworden wie sehr ich ihn vernachlässigt habe mit meiner Arbeit. Ich weiß nicht was du genau damit bezwecken wolltest, aber leider ist das natürlich verletzend. Sprich mit ihr, sag ihr warum du es gemacht hast. Aber wenn sie dich auch wirklich. Mein ex Mann hat kein Vertrauen mehr zu mir … ich liebe ihn und will ihn wieder zurück… er ist jetzt in seiner Beziehung nach etwas mehr an ein Jahr…wir waren schon mal getrennt aber durch meine wiederholten Fehler hab ich es wieder vergeigt….


Wie vertraut sie mir wieder

Ich wünsche Ihnen die Kraft und den Mut, wieder Vertrauen zu fassen - nicht der anderen wegen, sondern Ihretwegen. Ihr Vertrauen in andere und Ihre Bereitschaft, sich für andere zu öffnen, können mit dem Gefühl von Liebe, Nähe, Geborgenheit, Verständnis und Unterstützung belohnt werden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts