Donnerstag, 19. März 2020

Wunsch nach 4 kind

OK wenn es oder sind. Mir hat damals jemand recht herzlos geraten entweder a ich will irgendwann nur die oder b mein Mann will irgendwann oder c wir lassen uns scheiden. Das kommt fuer mich aber nicht in Frage.


Stimmt mit mir was nicht? Sind hier Großfamilien ?

Da Problem ist bei mir die Außenwelt ,die ständig auf uns einredet das drei Kinder schon sooooo viel sind. Mama von drei gesunden Kindern. Mein Mädchen ist und meine Jungs sind gut 2. Eigentlich wollte ich nicht mal ein 3. Ich weiß, dass wir das hier alles prima managen, ich hab grad wieder angefangen zu arbeiten und auch. KinHerz sagt jaV,erstand sagt nein Antwort von karinma - 29.


Wow sind das viele hier.

Kind mit meinem Mann größer wird. Der erste dagegen kam schneller. Wir haben Kinder (1 und 1). Der Sprung von auf hat mir sehr zugesetzt muss ich ehrlich zugeben und mehr Kinder hätte ich mir gar nicht vorstellen können. Rede wert, der Stresspegel ist kaum höher geworden und wo die Kleineren immer mehr Termine, Verabredungen usw.


Großen immer selbstständiger. Hey das ist ja klasse! Dann drück ich Euch mal die Daumen,das es bald klappt mit dem Nachwuchs:-) Unsere sind fast und jahre alt.


Plauderecke bei Baby-Vornamen. Den Wunsch nach einem Mädchen? Und ich frage mich, warum das bei mir so ausgeprägt ist. Wie gesagt, ich befinde mich gerade am Anfang einer Ausbildung.


Klar, ein Mädchen hätte ich sehr schön gefunden, aber ich bin glücklich so wie es ist. Nur schwanger zu werden, um ein Mädchen zu bekommen, halte ich für ziemlich blöd. Ich empfinde es auch so, dass ich glaube, dass mein Mann besser mit einer nr.

Zwergle nicht lieb haben würde. Meine Kinder sind nun und und ich bin 3 allzu lange möchten wir nicht mehr warten falls es denn sein soll… Ich wünsche mir seit der Geburt des 1. Kindes drei Kinder (davor hatte ich lustigerweise gar keine Vorstellung oder Wunsch bzgl. der Kinderzahl), nach der Geburt des 2. Mann auch absolut kein Thema mehr. Ich verstehe deinen Wunsch , mein Drittes ist jetzt Wochen jung und seit dem 6. SS Monat möchte ich auch ein Viertes. Guten Abend Mädels,ich bin und habe bereits bezaubernde Kinder (1 und knapp Monate) - eigentl. Ich habe trotzdem ein bißchen Angst.


Ich denke zwar ob oder Kinder ist eigentlich egal, eine Großfamilie ist man auch mit Kindern in den Augen der Anderen schon. Ich denke aber auch wenn ich noch länger warte dann bin ich irgendwann und dann will ich bestimmt wirklich nicht nochmal anfangen. Meine sind (fast)(fast) und Jahr. Bei mir ist der Wunsch nach einem 5. Aber Männe mag nicht mehr.


Also kurz und knapp ich weiss wie du dich fühlst.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts