Donnerstag, 21. April 2016

Betrügt er mich fernbeziehung

Ich habe meinen Freund im Chat kennengelernt. Ich bin habe bereits Kinder und er ist und wohnt alleine. Sie haben die Vermutung, dass Ihr Partner fremdgeht?


Fragen Sie sich in aller Ruhe, ob diese Sorge begründet ist. In emotional komplizierten Situationen.

Fernbeziehung - betrügt er mich ? Hallo erstmal ich wollte wissen ob er mich betrügt. Fremdgehen schmerzt, egal wo es passiert. Wir haben schon seit monaten nicht mehr geschrieben oder gehört da wir eine fernbeziehung führen. Er sagt mir oft das er Stress hätte und sehr wenig zeit hat. Hat er vielleicht eine andere?


Ich vertraue ihm schon aber in letzter zeit meldet sich meine weibliche intuition,das er eine andere. Nunja, in letzter Zeit glaube ich , dass mein Freund mich betrügt.

Wenn Sie sich sicher sind dass er Sie betrügt dann reden Sie mit ihm über das Thema offen. So können Sie sich die Frage „ betrügt er mich “ selber beantworten und sichergehen dass es wirklich so ist. Was haben Sie für Erfahrung mit Betrug in der Beziehung gemacht? Freue mich über Ihre Kommentare.


Er muss erobern und sich richtig reinhängen. Sobald Routine in die Beziehung einkehrt, sehnt er sich nach dieser aufregenden Zeit und sucht sich jemand Neues. Er hat schon vorher betrogen. Es ist leider wahr und von Therapeuten bestätigt: Wenn er schon mal vorher betrogen hat, stehen die Chancen gut, dass er es wieder tun wird. Also wenn das alles stimmt, dann hat er ganz sicher die letzten Monate und auch die nächsten nicht.


Dieser Fakt mag zunächst überraschen – schließlich könnte die große Distanz zwischen zwei Partnern den Gedanken Was er nicht weiß, macht ihn nicht heiß nahelegen. Doch tatsächlich gibt es konkrete Gründe für die. Kurz nachdem sie schwanger wurde, hat sie mich mit einem Kollegen betrogen. Daraufhin bin ich ausgezogen und habe die Beziehung beendet. Derzeit befinde ich (21) mich im 1. Ausbildungsjahr und verdiene inkl.


Er kann halt nicht den ganzen Tag am Telefon hängen!

Wie kann ich das aber auf die Entfernung herausfinden? Oder hat er recht und ich sehe Dinge, die es gar nicht gibt? Super Tipps, in den ich mich und sicherlich auch viele andere sich selber wiederfinden. Er wohnt in Südösterreich und ich in Norddeutschland…. Alle spätestens Monate können wir uns sehen.


Eine Nachricht hat mich besonders schockiert und zwar die, die ich als Screenshot angefügt habe. Mich macht das gerade echt total fertig. Viele haben Zweifel ob der Partner wirklich immer aufrichtig in der Beziehung ist. Hier Anzeichen dass er Sie betrügt. Damals hat sie ihn nur ausgenutzt und belogen und betrogen zu ihr geht er zurück.


Ist sogar nach wochen bei ihr eingezogen ,was mich heute total fertig gemacht hat am Telefon. Er sagt er denkt noch oft an mich aber ihm wäre die Entfernung zu gross. Bin so verzweifelt , ich lieb ihn und wollte auch zu ihm ziehen. Als er dann in Köln war, haben wir uns getrennt.


Die Wochenenden und die Vorstellung einer gemeinsamen Zukunft waren.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts