Dienstag, 12. April 2016

Lass los was dir nicht gut tut

Mit den Losen der Aktion Mensch fördern Sie bis zu 1. Mit Ihrem Aktion Mensch Los Glück und Geld gewinnen. Jetzt ganz bequem online bestellen. Förderung von bis zu 1. Gewinn gemacht haben.

Lass los, was dir nicht gut tut ! Gefühle spielen eine immens große Rolle im menschlichen Leben – sie bestimmen letztlich, wo es langgeht. Das Bild vom treibenden Eisberg im Ozean verdeutlicht das: Die Spitze des Eisberges, unser Verst. Es hat damit zu tun , sich selbst mit Respekt und Liebe zu behandeln, sich selbst so gut zu schützen und sich so gut um sich selbst zu kümmern, dass man voller Selbstbewusstsein und Freude durchs Leben gehen kann – und andere damit ansteckt.


Wann hast du zuletzt etwas losgelassen, was dir nicht guttut? Hier noch ein paar Tipps zur Zusammenfassung. LASS LOS, WAS DIR NICHT GUT TUT! Kommentaren, der sich das zu Herzen nehmen sollte.

Diskutiere Was dir nicht gut tut, das lass los. Nun, bei Freunden ist das ganz einfach. Seit ich eine Eso-Macke (O-Ton meine Familie) ist der Kontakt zu einigen Esoterikforum. Eine Lösung hatte ich, aber sie passte leider nicht zum Problem. Wenn dein Partner mit Problemen nicht zu dir kommt, sondern sich stattdessen an dir rächt, ist eure Beziehung nicht ausgeglichen.


Fühlt er sich angegriffen, versucht er dich anzugreifen, eure Beziehung entwickelt sich zu einem ständigen Schlagabtausch, bei dem es nur noch darum geht, sich gegenseitig weh zu tun. Deine wichtigste Aufgabe als Mensch ist die, gut für Dich zu sorgen und deinen „Peace-Raum“ zu halten. Wenn es Menschen gibt, die das nicht respektieren, musst du diese Menschen aus deinem Leben entfernen. Aber Achtung: Nicht mit Wut, Groll oder Aggression, sondern aus purer Liebe – Liebe zu Dir selber und allem, was ist.


Es kann gut sein, dass wir vor dieser Tatsache weglaufen, eine Zeit lang die Augen davor verschließen – doch vor dem Unglück kann niemand davonrennen. Es tut weh und es kostet Kraft, deshalb solltest du das auch niemals zulassen. Im Leben kommt man immer irgendwann an einen bestimmten Punkt, an dem es besser ist, einfach loszulassen. Sei du selbst, denn alle anderen gibt es schon! Schon ab 6€ monatlich.


Warte nicht auf das große Wunder, sonst verpasst du die vielen kleinen. Sie geben dir die Schuld für etwas, was nichts mit dir zu tun hat Die Verantwortung abzuschieben ist leichter als sich seine Fehler einzugestehen. Dein Leben in die Hand nehmen.

Daher n viele Menschen die Schuld bei anderen bzw. Was tut dir gut , wo gehörst du hin Weißt du, wo deine Wege sind Kannst du dich finden, so wie ein Kind Das nicht sucht, sondern beginnt Was tut dir gut , wo gehörst du hin Weißt du, wo deine. Oder du bist es dir wert und sagst dir : Diesmal lasse ich ihn nicht wieder sein Ding durchsetzen. Ich werde den Kontakt zu meiner besten Freundin _____ nicht abbrechen. Ich lasse mich von meinem Partner nicht beeinflussen, welche Freunde ich haben darf und welche nicht.


Ich behalte die Freunde die mir gut tun und lasse sie mir nicht nehmen. Aber wie kann ich die Liebe loslassen? Der wichtigste Schritt dabei, ist die Abhängigkeit vom anderen zu beseitigen. Nein, dazu musst du nicht deinen Partner um die Ecke bringen.


Du musst nichts weiter tun , als dir selbst genug zu sein. Wenn du dir vollkommen genügst, bist du nicht mehr auf andere angewiesen. Gib dir selbst die Möglichkeit, ein neues Leben zu leben, und pass auf dich auf.


Du solltest immer du selbst sein und nicht einmal ein kleines bisschen von deinem wahren Ich auf deinem Lebensweg verlieren. Loszulassen, ein Kapitel unseres Lebens zu schließen bedeutet nicht nur, sich von einem Weggefährten durch eine Entscheidung oder durch Mut zu verabschieden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts