Montag, 18. April 2016

Er glaubt mir nicht

Ich hab bis jetzt nicht zurück geschrieben, weil ich es einfach nicht glauben kann, wie hohl er sein kann, dass er mich dass allen ernstes fragt. Ok ich hab in den letzten zwei Jahren viele Männer verarscht und villeicht auch mit deren Gefühlen gespielt, was mir auch leid tut im nachhinein, aber ich hab nie auch nur einem gesagt, dass ich Gefühle für ihn hätte. Bitte mit einer Begründung, mich interessiert euer Standpunkt dazu sehr, daher hoffe ich auf viele.


Ich kann ja verstehen das er bisschen ein komisches gefühl hat, ich mein wenn mir heute ein freund sagen würde, mein freund hätte was mit ner andern würde ich mir auch gedanken machen aber als erstes würde ich mal mit meinem partner sprechen und ich denke ja nicht das der bekannte von deinem freund ihm das beweisen konnte? Aber es kam immer nur zum Streit.

Wenn ich ihm sage, dass ich mich mit einer Freundin treffen möchte, glaubt er mir das sowieso nicht. Selbst wenn ich am Wochenende mal zu meiner Mutter fahre, kann es schon. Viel Spaß mit dem neuen Vlog! DANKE für euren Support! Vor kurzem hatte ich mit ihm mein erstes Mal.


Dann denkt er schlecht von ihr, denn sie verhält sich nicht seinen Vorgaben entsprechend. Ehrlich gesagt ist mir beim Lesen dieses Threads klar geworden, dass ich auch einmal so von einem Mann auf Spur gebracht wurde: Um alles in der Welt wollte ich vermeiden, dass er schlecht von mir denkt.

Die Kriterien für schlecht hatte er zuvor festgelegt. Nach einer Weile habe ich revoltiert, seine Regeln gebrochen und diese lieblose Beziehung hinter mir gelassen. Er hat mich halt mit den Fingern verwöhnt.


Er sagt er hats gemerkt. Dann würde ich ihn ziehen lassen, denn nur weil er nicht mehr an die Liebe glaubt , will ich es mir ja nicht madig reden lassen. Jungfrau und er glaub mit nicht. Ich habe ja auch noch meine eigenen Vorstellungen und Wünsche. Glaube Gott ist feige oder nicht zwischen und v. Ich habe wohl meine letzte Beziehung noch nicht verarbeitet“ Sie antworten liebevoll: „Ehrlich gesagt verstehe ich das.


Ich glaube , ich hatte mich in die ganze Sache zuletzt etwas verrannt, doch auf der anderen Seite hat es mich irgendwie ja auch nicht mehr so bereichert. Ich bin mir in letzter Zeit auch nicht mehr so sicher, was ich will. Nun habe ich ein neuen Partner und wie soll ich sagen es läuft und ich spüre ihn so dermassen stark das ich durchdrehen könnte ich habe mit ihm darüber gesprochen aber von ihm kommt nur das sagen alle Frauen beim neuen Partner du bist der beste etc. Oder warum meine Mama meinte Sex. Moment eine ziemlich Depri-Phase durch.


Er glaubt mir nicht mehr.

Leider ziehe ich da meine Freunde mit rein,auch wenn ich ver es zu vermeiden. Ich sage Dinge die mir nachher sehr leid tuen und womit ich meine Freunde verletze aber dann kann ich es nicht mehr zurücknehmen,denn gesagt. Weil betrogen haben kann ich ihm nicht an denen Tagen wo wir das Kind gezeugt haben sollen waren wir Stunden am Tag zusammen. Das wurde von uns beiden bestätigt. Fake News, Lügenpresse: Man glaubt es nicht!


Duration: minutes. Wir wollen alle, dass man an uns glaubt , wenn wir von unseren Zielen erzählen, wenn die Dinge mal nicht so gut laufen. Wenn das nicht passiert, wenn die Person, die uns gerade zuhört, auf unsere Aussagen hin eine ironische Bemerkung macht, uns ignoriert oder an uns zweifelt, dann hat das spürbare Auswirkungen.


Kortisol wird freigesetzt. Wenn wir über eine grüne Ampel fahren, dann leben wir im Glauben , dass der Querverkehr gerade Rot hat und sich dementsprechend verhält. Ich lebe im Vertrauen, dass morgen noch Wasser aus der Leitung kommt und lege keinen Vorrat an. Ich glaube , dass die Geldscheine, die ich an der Kasse bekomme, echt sind und stecke sie ungeprüft in den.


Ich sage nicht, dass ich nicht an Gott glaube , ich glaube daran, was ich sehe, rieche, höre, schmecke, fühle und verstehen kann. Wenn mir jemand beweisen kann, dass es ein höheres Wesen gibt, dann glaube ich das, wenn mir jemand das Gegenteil beweisen kann, dann glaube ich auch das.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts