Montag, 27. Januar 2020

Untreue liebe

Der Vertrauensbruch, zum Beispiel durch eine sexuelle Affäre, ist für den betrogenen Partner oftmals ein Trennungsgrund. Noch immer gilt Treue als hohes Gut der Liebe. Sie ist das Ideal eines jeden Liebespaares.


Dennoch muss das Fremdgehen des Partners oder der Partnerin nicht gleich das Ende einer Beziehung sein. Betrug und Untreue wiegen immer schwer und sind eine besondere Belastung für die Beziehung.

Du hast den Verdacht, dass dein Mann dir untreu sein könnte? Du fragst dich, ob du die Anzeichen richtig deutest und welche Gründe die Untreue haben könnte? Wir verraten dir, wieso er fremdgeht. Die Liebe dauert lange, aber die brennende Lust nur zwei bis drei Wochen. Untreue in der Liebe: Von diesen Sternzeichen sollten Sie sich fernhalten!


Manche Sternzeichen neigen mehr zum Fremdgehen als andere. Zumindest belegt dies eine Studie der Dating-Website für verheiratete Personen, Gleeden.

Und dann muss man individuell entscheiden, ob man ihm verzeihen kann. Aber mal ehrlich: Wenn man schon auf die Dienste einer Treuetestagentur zurückgreift, stimmt bestimmt einiges in der Beziehung nicht und potentielle Untreue ist nur eines von vielen Übeln, das eure Liebe belastet. Wo die Untreue beginnt, ist für jeden verschieden und eine Einstellungssache. Am besten reden Sie mit Ihrem Partner offen darüber und kommunizieren Sie, wo Ihre Grenzen sind. Warum aber gehen Menschen, die eigentlich bereits einen Partner gefunden haben und in einer festen Beziehung sin fremd – und kann die Liebe die Untreue eines Partners verkraften?


Wenn ich liebe, bin ich nicht untreu. Das erwarte ich auch von meinem Partner. Und das erwarte ich von meinem Partner auch. Obligatorische Untreue. Die Befürchtung, dass der Widerstand gegen die sexuellen Fortschritte einer Person zur Ablehnung führt.


Diese Art der Untreue beruht auf Angst. Menschen haben möglicherweise Gefühle von sexuellem Verlangen, Liebe und Bindung zu einem Partner, betrügen aber trotzdem, weil sie dringend eine Anerkennung benötigen. Untreue beginnt aber für die meisten dort, wo die persönlichen Absprachen einseitig aufgekündigt werden und etwas, das exklusiv in der Beziehung zwischen beiden Partnern verbleiben sollte, in einer Außenbeziehung ausgelebt wird.


Untreue: Ein Thema, das niemand mag und zu dem jeder eine andere Meinung hat. Wann fängt Untreue an?

Oder gar erst beim ersten sexuellen Kontakt? Bereits bei einer Umarmung? Wir haben uns mal Gedanken dazu gemacht. Jeder Mensch hat es verdient, geliebt zu werden. Also Mensch fange an, dich selbst zu lieben.


Wer dass erfährt, wie er sich anfühlt sich selbst zu lieben, braucht im Außen nicht mehr nach Erfüllung zu n. Man hört einfach damit auf, weil man nicht mehr bedürftig ist und erwartet. Wie es nach einem Betrugsfall weitergeht, muss jedes Paar für sich selbst entscheiden. Hier sind drei Modelle für all diejenigen, die ihre Liebe nicht aufgeben wollen.


In einer festen Partnerschaft betrogen zu werden, gehört zu den schlimmsten Dingen, die einem widerfahren können. Ganz egal, ob eine wochenlange Affäre oder der einmalige. Es geht um die wahre Liebe , um Untreue , um Rebellion.


Die Männer wollen, dass alles beim Alten bleibt – die Frau in ihrem Besitz, die Frau im Haus. Boccaccio hingegen setzt sich für die Emanzipation der Frau ein, für die Gleichberechtigung. Ungewöhnlich für die Renaissancezeit.


Sich im Glanz der Bewunderung anderer sonnen, im Mittelpunkt stehen und Eigenlob etwas ZU unverblümt kundtun – das ist das Wesen von Narzissten. Die Eigenschaften mögen ziemlich harmlos sein, wen. Sie sind oft geheimnistuerisch und lassen sich leicht in die Irre führen.


Auch wenn nicht klar definiert ist, wo Untreue eigentlich beginnt, können wir im Allgemeinen sagen, dass sie den Bruch eines exklusiven Paktes der Liebe und der sexuellen Verbundenheit darstellt, während dessen einer der beiden Partner eine Beziehung zu einer dritten Person eingeht. Fische zu einer Affäre hinreißen. Wer die ihm durch Gesetz, behördlichen Auftrag oder Rechtsgeschäft eingeräumte Befugnis, über fremdes Vermögen zu verfügen oder einen anderen zu.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts