Freitag, 31. Januar 2020

Xbox profil löschen inhalte behalten

Ihr Xbox-Profil ist mit einem Microsoft-Konto verknüpft. Dies ist eine Voraussetzung zur Nutzung von Xbox Live-Inhalten und -Services. Gehen Sie wie folgt vor, um persönliche Informationen zu löschen, die sowohl mit Ihrem Xbox-Profil als auch mit Ihrem Microsoft-Konto verknüpft sind. Ich hatte die Hoffnung, dass ich meinen Account behalten kann und lediglich das Profil mit den falschen Erfolgen löschen und ein neues anlegen kann. Dabei können Sie sich entscheiden, ob Sie lediglich das Profil löschen möchten oder auch gleich alle damit verbundenen Spielstände und Erfolge.


Das kann viel wertvollen Speicherplatz freischaufeln, falls das Profil nicht Ihr eigenes war.

Folgen Sie dazu den obigen. Habe ne Xbox 36 und habe da ein Profil mit Xbox Live erstellt. Habe mir auch einige Arcade Spiele auf die Festplatte gekauft. Also die sind ja jetzt nur auf der Festplatte, ohne CD und so. Jetzt wollte ich mein Xbox Live Profil löschen.


Weil ich eh nicht mehr ins Internet kann) Werden dann meine ganzen Arcade Spiele und so Festplattenspiele. Für dein Xbox oder Zune Konto zu schliessen , müsstest du deine Windows Live Id löschen. Da müsstest du dich in account.

Kontoübersicht, ganz unten kannst du das Konto schliessen. Wie kann ich einen Ordner löschen, so dass die. Der XBOX-Live Account ist Bestandteil Ihres Microsoft-Kontos. Dieses können Sie auch komplett löschen.


Wie das funktioniert, zeigen wir Ihnen im Artikel Windows Live-ID löschen. Alle Inhalte, die nicht mit Xbox Live synchronisiert sin gehen verloren. Die Konsole synchronisiert sich automatisch mit Xbox Live, wenn sie mit dem Dienst verbunden ist, d. Sie eine Zeit lang offline waren, müssen Sie eine Verbindung mit Xbox Live herstellen, bevor Sie diese Schritte durchführen.


Wenn eine Verbindung mit Xbox Live besteht, werden Spielstände automatisch in der Cloud gespeichert. Wenn Sie sich mit Ihrem Xbox - Profil auf einer anderen Xbox One Konsole anmelden, sind Ihre gespeicherten Spiele auf dieser Konsole verfügbar. Windows löschen aber Daten behalten , ordner löschen dateien behalten , daten vom Ordner Windows. Dann solltet ihr die Xbox 3zurücksetzen, um so alle Einstellungen auf die Werkseinstellungen zu bringen und eure Spielstände, eingerichtete Profile und mehr zu löschen. Ich habe mir vor einigen Jahren eine Xbox 3gekauft und ein Profil dabei angelegt.


Doch wirklich oft gespielt habe ich mit der Konsole nicht, weshalb ich beschlossen hatte, die Konsole wieder zu verkaufen. Mit der Option Von Konsole löschen wird die lokale Kopie dieser Spielstände entfernt. Sie können sie beim nächsten Spiel wieder aus der Cloud abrufen. Kann man Spiele resetten und die Erfolge behalten ?

Aus diesem Grund macht es Sinn, verwaiste Profile vom Windows System zu löschen. Abwärtskompatibilität - Xbox 36. Das ist auch bei Windows der Fall.


Um diese Profile zu löschen müsst Ihr folgenden Befehl aufrufen. Wenn Sie viele Spiele oder Apps auf Ihrer Xbox One installiert haben, wird schnell der Speicherplatz knapp. Wie Sie Anwendungen löschen , erfahren Sie hier.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts