Dienstag, 14. Januar 2020

Verliebt aber vergeben

Vern Sie lieber, auf andere Gedanken zu kommen. Wenn Sie in jemanden verliebt sin der bereits vergeben ist, können Sie nichts dafür. Sie sind unglücklich verliebt?


Schließlich kann man Gefühle nicht kontrollieren. Sich zu verlieben ist schön. Immer vorausgesetzt, im eigenen Leben herrscht auch Platz für eine Beziehung. Aber was soll man tun, wenn man sich verliebt , aber schon vergeben ist? Er ist im Prinzip ein Traummann, was mir auch alle in meinem Umfeld immer bestätigen.


Mittlerweile finde ich unsere Beziehung aber nicht mehr so aufregend. Es ist alles so eingespielt und irgendwie fehlt mir total das besondere Kribbeln. Aber wenn man damit kommt das ein Mann sich zum Beispiel in eine andere Frau verliebt hat, kommen so Antworten wie, kann ja sein das er unglücklich in seiner Beziehung ist oder ähnliches.


Verliebt aber vergeben

Selbst wenn es so wäre und der Mann ist nicht glücklich. Erst recht, wenn er eigentlich in einer Beziehung steckt. Vergeben , aber in einen anderen verliebt : Was soll ich jetzt tun? Verliebtheit, das schönste Gefühl der Welt, kann zum Horrortrip werden - wenn man schon einen Partner hat. Jahr verliebt in sie aber sie ist vergeben.


Ich wollte es ihr nie sagen solange sie einen Freund hat doch jetzt ist ein halbes Jahr her ich weiß nicht was ich machen soll. Ich kann sie nicht vergessen. Es gibt Millionen Gründe es nicht zu tun, dann kommt mir der Grun dass sie vergeben ist lächerlich.


Verliebt aber vergeben

Aber vielleicht erscheint dir das im Moment noch erträglicher, als dich ganz innerlich von ihr zu lösen und damit vorübergehend einen noch größeren Trennungsschmerz zu spüren. Erst dann wärst du aber innerlich frei , eine Beziehung eingehen, die auf Gegenseitigkeit beruht. Da muss man sich dann aber auch Fragen wieviel ist einem diese Beziehung wert und ist man bereit dieses Leid immer wieder zu ertragen. Also , wenn man jemanden immer wieder betrügt halte ich das für sehr fragwürdig , aber wenn man sich verliebt dann ist das meistens doch ein Ausdruck dafür das was in der eigenen Beziehung nicht mehr stimmt.


Beide vergeben , doch starke Verbindung- Was tun? Ich bin verliebt, aber er hat eine Freundin. In diesem Artikel ver ich dir verschiedene Lösungsansätze dafür zu geben. AW: Verliebt , vergeben.


Verliebt aber vergeben

Mein Herzschmerz bringt mich um. Hat er nun eine Beziehung oder nicht. Das habe ich nicht so recht verstanden, da du ja nur ein paar Wortfetzen eines Gesprächs mitverfolgt hast. Ja ich bin in einem Verein und ich geh oft mit Freunden auf Partys oder Feiern doch nirgendwo finde ich eine die mir gefällt (ich mein nicht vom Aussehen), jedes Mal wenn ich mit einer spreche muss ich an sie denken.


Wir sind eigentlich nur Arbeitskollegen, ich kenne ihn von der Arbeit und habe mich in ihn verliebt schon länger, davon weiß er aber nichts. Von seiner Seite ist da natürlich nichts. Du hast ihn vor einem Jahr einmal gesehen und er ist vergeben. Ich bezweifle, dass Du verliebt bist.


Das kann gar nicht sein, denn dafür müsste es ja noch einige Anlässe gegeben haben, um sich wirklich verlieben zu können. Eher denke ich, dass Du Dich da seither reinsteigerst und diesen unbekannten, vergebenen Mann einfach haben willst. Ich würde an deiner Stelle unbedingt wissen wollen, wie es um ihre Beziehung und um ihr Gefühlsleben steht. Aber es gibt Menschen (die Erfahrung habe ich gemacht), in die ich zwar verliebt war, aber zugleich wusste, dass ich mit dieser Frau nicht mein Leben verbringen möchte. Dennoch war der Sex grandios und es gab lange Zeit eine wahnsinnige Anziehungskraft zwischen uns.


Wir mussten noch nicht einmal reden und wussten schon, was der andere wollte. Auch das ist ein zumindest kurzfristig sehr. Ich weiß jetzt auch nicht was ich tun soll.


Hatte am Anfang große Gewissensbisse, aber es war ja nur meine Vorstellung und ich wusste insgeheim, dass da nicht mehr draus werden würde. Ich habe noch niemandem erzählt das ich mich verliebt habe. Seit ein paar Wochen habe ich diese Gefühle aber wieder entwickelt und zwar für einen seit Jahren vergebenen Mann aus dem Freundeskreis.


Er ist allgemein ein extrem aufmerksamer, fürsorglicher. Denn was solche Gespräche wahnsinnig unangenehm macht, ist das Gefühl, dass die von der vergebenen Person aufgezeigten Grenzen nicht respektiert oder als Aber wenn du single wärst, dann.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts