Mittwoch, 29. Januar 2020

Wenn jemand keine antwort gibt

Wenn jemand keine antwort gibt

Zum Glück gibt es ein paar. Claudia liebt Klaus nicht. Wie nennt man es (Fachbegriff), wenn jemand eine unpassende Antwort zu einer Frage gibt (Thema verfehlt)? Warum bekomme ich keine Antwort auf meine Frage? Stehen wir uns gegenüber, antworten wir ja auch.


Bei whatsapp kann man sehen, ob jemand gelesen hat oder nicht. Da kann man wenigstens Worte schreiben, damit der andere nicht vor den Kopf gestoßen ist. Man kann den anderen ja auch schlecht fragen, du, warum antwortest du nicht, wenn ich dir was schreibe? Darauf kann man sich irgendwelche.


Ich finde es unhöflich, wenn man mich zu einer Antwort nötigen will und dann sauer ist, weil ich mal keine Zeit gefunden habe (oder wahlweise keine große Lust hatte) zu antworten. Viel sperma im gesicht. Wenn jemand keine antwort gibt. Mich stresst das sogar selbst, wenn ich weiß, dass ich noch ca.


Wenn jemand keine antwort gibt

Da überleg ich mir sofort eine Antwort und hab keine Lust das wochenlang vor mich hin zu schieben. Sogar wenn mir jemand nicht so extrem wichtig ist dann antworte ich eher schnell damit ich nicht mehr daran denken muss. Klar heißt das nicht, dass.


Egal welche Antwort-Strategie (oder Nicht-Antwort-Strategie) du einsetzt, lass dich nicht durcheinanderbringen, wenn dein Gegenüber meint „Das war doch eine ganz normale Frage“, oder „Das war doch nicht zudringlich“. Es kann absolut sein, dass es nicht so gemeint war. Es gab keinen Streit, nichts.


Ich habe ihn auch nicht unter Druck gesetzt. Ich weiß, es gibt die Typen, die in Panik geraten, wenn man sie nach dem Beziehungsstatus fragt. Stille ist nicht leer, sie ist voller Antworten. Entscheide dich niemals für jemanden, der zweimal darüber nachdenken muss, ob er sich für dich entscheiden soll.


Aber sie hat sich schon Gegenmaßnahmen überlegt. Bisher leider vergeblich, denn der Kunde meldet sich nicht. Diese Unsicherheit nervt – deshalb ist es empfehlenswert, einen Brief zu schreiben, um Ihre Chance auf eine Rückantwort zu.


Wenn jemand keine antwort gibt

Die lustigsten Texte gibt 's nur hier auf Lachmeister. Keine Antwort auf diese Fragen? Auch eine Urlaubsvertretung („in dringenden Fällen wenden Sie sich bitte an meine Kollegin…“) ist obligatorisch.


Launch demo modal × Modal header. Das ist professionell, das ist vorbildlich. Whatsapp Statussprüche. Ignoranz ist einfach nur hässlich. Man ist wohl stark wenn man andere ignorieren kann, allerdings ist das eine Charaktereigenschaft die ich zum Glück n. Wieso antwortest du nicht mehr?


Immer online sein aber plötzlich nicht mehr antworten. Antworten werde ich aber erst, wenn es etwas zum Antworten gibt. Nachricht, auf die es sich zu antworten lohnt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts